Freitag, der 13. April wird ein Glückstag!

Alle, die ihren Sommer noch nicht verplant haben, können jetzt damit anfangen. Vom 11.-12. August wird in Lienen getanzt, das habt ihr ja schon mitbekommen. Es gibt die verschiedensten Pakete für alle Level, mit oder ohne Übernachtung und ein paar reduzierte Tickets haben wir auch. Für die Intermediate und Advanced Kurse haben wir jeweils 30 Plätze (15 Paare) - es wird also persönlich und überschaubar. Der Anfängerkurs hat Platz für 6 Paare. Übernachtungsmöglichkeiten haben wir für ca. 35 Tänzer. 
Es ist natürlich immer einfacher, als Paar in die Workshops zu kommen - also sucht Euch doch schon den passenden Leader/Follower bis Freitag. Für einzelne Tänzer wird es natürlich Wartelisten geben, bis sich der passende Tanzpartner findet.  
Alle Informationen zu den Level und Preisen findest Du hier. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Um 18 Uhr geht's los.